Foto
Paraser
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Paraseraus Braunschweig w
Login
vor einer Woche
Alter
44
Größe
164 cm
PLZ, Ort
38116  Braunschweig
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo lieber Tanzpartner. Ich habe zuvor intensiv Standard-Latein, Salsa und Tango Argentino getanzt, aber in den letzten Jahren nicht viel. Da mir das Tanzen sehr viel Spaß macht, und ich bin neu in Braunschweig ich suche einen passenden Tanzpartner, mit dem ich regelmäßig tanzen kann und auch zu Tanzveranstaltungen gehen kann. Wenn du Interessiert bist, dann koennen wir uns zu einem Probetanz treffen. LG

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »