Foto
Panther69
Panther69aus Baiersdorf m
Login
vor 35 Wochen
Alter
44
Größe
174 cm
PLZ, Ort
910xx  Baiersdorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, West Coast Swing
Anzeigentext

Liebe Damen,
ich suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin für Standard, Latein und / oder Salsa und / oder West Coast Swing.
Ich habe viele Jahre Standart und Latein getanzt. Seit 2020 jedoch nicht mehr. Mir fehlt es also absolut an Übung, was das Führen nicht gerade leichter macht. Daher suche ich jemanden, der noch wenig bis keine Erfahrung hat und nicht so störrisch ist -) sich also auch führen lässt und mir den einen oder anderen Fehler nicht krum nimmt.
Idealerweise fangen wir gemeinsam etwas Neues an. So würde mich West Coast Swing interessieren. Da habe ich null Erfahrung.
Ich bin normal gebaut. Nicht sonderlich sportlich aber auch nicht unsportlich -)
Ich rauche nicht und das wäre mir an dir auch wichtig. Schön wäre es auch wenn du schlank wärst, was das "Handling" auch etwas erleichtert.
Ich hoffe dass sich da jetzt niemand diskriminiert fühlt...
Falls du also bis ca. 165 groß bist und dich mein Text nicht abgeschreckt hat, dann melde dich doch einfach mal.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »