Foto
Ondra
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ondraaus Schwarmstedt m
Login
vor einem Jahr
Alter
31
Größe
184 cm
PLZ, Ort
296xx  Schwarmstedt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Moin moin allerseits,

mein Tanzbein wippt und wackelt mehr und mehr nach langer Tanzpause. Deswegen würde ich gerne wieder mit dem Tanzen loslegen! Am allerliebsten mit Bachata, gerne aber auch mit allen möglichen anderen Tänzen. Im Prinzip habe ich schon ein paar Jährchen Erfahrung, allerdings hauptsächlich mit Beginnerkursen und dem ein oder anderen Kurs für Fortgeschrittene, was leider alles schon etwas her ist.

Falls du also selber Anfänger oder Anfänger mit etwas Erfahrung bist und aus der Region Hannover oder etwas nördlich davon kommst, dann meld dich doch gerne mal :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »