Foto
Noka39
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Noka39aus Nürnberg w
Login
vor einer Woche
Alter
55
Größe
168 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hi, ich habe vor langer Zeit mal einen Grundkurs belegt und leider aus den unterschiedlichsten Gründen nicht weitergemacht, obwohl ich sehr gerne tanze. Jetzt suche ich einen Tanzpartner, der bereit ist sich mit einer Fast-Anfängerin, auf Tanzkurse und Tanzveranstaltungen einzulassen. Mein Lieblingstanz ist der Discofox, weil man ihn auf einen Großteil der gespielten Musik tanzen kann.
Ich bin schlank, sehr sportlich und habe ein gutes Gefühl für Rhythmus. Bei Interesse einfach melden :))
Würde mich freuen !

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »