Foto
Nini74
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Nini74aus Tegernsee w
Login
vor 2 Wochen
Alter
49
Größe
168 cm
PLZ, Ort
83684  Tegernsee
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer,

ich habe früher Standard und Latein getanzt. Ist lange her aber ich kann es hoffentlich noch 🙈 ich will wieder tanzen weil es mir wahnsinnig viel Spaß macht.auf meiner "Liste" steht noch Tango Argentino und Bachata, West Coast Swing wäre auch noch a Gschicht...
Dann schau ma mal... LG

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »