Foto
NinaWCS
NinaWCSaus Heidelberg w
Login
vor einer Woche
Alter
38
Größe
168 cm
PLZ, Ort
691xx  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo Du,

schön das du da bist.

Was ich suche:
Tanzpartner für Tango-Argentino (Beginner)
Tanzpartner für West Coast Swing - zum üben.

Ich tanze schon über einen ziemlich langen Zeitraum. Angefangen habe ich mit Standard/Latein (Breitensport), dann Salsa/Bachata und zu letzt West Coast Swing.

Ich wünsche mir einen Tanzpartner mit guter Führung und Spaß am ausprobieren und improvisieren.
Tango Agentino ist neu für mich und West Coast Swing tanze ich seit 2015 mit Unterbrechungen.

Gern gehe ich mit auf einen Tanzabend auch für die anderen Tänze, je nach Lust und Laune :-).

Falls du für Dich einen anderen Schwerpunkt im Sinn hattest/hast, trau dich und lass ihn mich wissen.
Ich freu mich auf deine Nachricht und über ein Kennenlernen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de