Foto
Nicky1902
Nicky1902aus Gummersbach w
Login
vor einer Woche
Alter
37
Größe
164 cm
PLZ, Ort
516xx  Gummersbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hi, ich bin Nicky,
ich habe mit 14 angefangen zu tanzen und mit 18 meine Tanzlehrerausbildung angefangen. Aufgrund einer schweren Knieverletzung konnte ich diese damals nicht abschließen und auch nicht mehr professionell weiter tanzen. Im Hobby-Bereich würde ich jedoch gerne wieder starten. Ich bin sicherlich ziemlich eingrostet und habe wahrscheinlich auch sehr sehr viele Figuren bereits vergessen, bin jedoch sicher schnell wieder in allem drin.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »