Foto
Nick1989
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Nick1989aus Essen m
Login
vor 43 Wochen
Alter
35
Größe
168 cm
PLZ, Ort
453xx  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher Tanzanfänger. Ich suche eine Tanzpartnerin, die mit mir gemeinsam die Freude am Tanzen entdecken möchte. Ob du bereits Erfahrung hast oder ebenfalls ein Anfänger bist, spielt für mich keine Rolle. Hauptsache, wir können zusammen die ersten Schritte wagen und uns gemeinsam im Tanz entwickeln.

Ich bin motiviert, engagiert und bereit, Neues zu lernen. Gemeinsam können wir uns auf das Abenteuer Tanz einlassen und dabei Spaß haben. Wenn du ebenfalls das Tanzfieber spürst und gerne mit einem Anfänger tanzen möchtest, dann lass uns kennenlernen. Wir können uns zu einer Probestunde verabreden und schauen, ob wir tänzerisch harmonieren.

Ich freue mich darauf, mit dir das Tanzparkett zu erobern!Schreibe mir eine Nachricht,gemeinsam können wir unsere Tanzreise beginnen.

Liebe Grüße (:

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »