Foto
NewInKiel
NewInKielaus Kiel w
Login
vor 14 Stunden
Alter
32
Größe
173 cm
PLZ, Ort
241xx  Kiel
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Liebe potentielle Herren,

Ich ziehe im Juni neu nach Kiel, werde regelmäßig in Hamburg sein und möchte endlich das Tanzen wieder aufnehmen.
Ich habe lange als Jugendliche Standard und Latein bis Gold Star Rang 2/3 getanzt.
Letztes Jahr habe ich einen Club-Kurs im Discofox belegt und da nochmal einige spannende Figuren mitgenommen.

Mein Hauptaugenmerk liegt allerdings auf anderen Tänzen:
Slowfox, West Coast Swing, Bachata, Reggaeton, Salsa, Tango, Jive, Rock’n’Roll und ähnliche. Bin aber für sehr vieles offen.
Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, bin ambitioniert aber muss keine Turniere o.ä. gehen, möchte mich aber gern weiterentwickeln.

Ich freue mich über einen führungsstarken Herren, der ein gutes Rhythmusgefühl mitbringt und gern ein Stück größer sein darf als ich es bin.
Melde dich gern Tlgrm RubErw

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »