Foto
Nelle883
Nelle883aus Potsdam w
Login
vor 34 Wochen
Alter
40
Größe
169 cm
PLZ, Ort
14480  Potsdam
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hallo Tanzperlen,
hallo Parytpeople,

vor vielen Jahren habe ich einen Salsatanzkurs (Anfänger) absolviert und viel Spaß dabei gehabt. Ab und zu schwinge ich hier auch noch das Tanzbein im Havanna.

Gerne würde ich noch Standardtänze erlernen. Ich bin daher auf der Suche nach einem Tanzpartner, der dann auch Lust und Zeit hat, an Wochenende schwofen zu gehen ), um das Gelernte zu zeigen.

Vorneweg:
Ich lasse mich schwer führen und komme wirklich schnell ins Schwitzen! Wenn Du trotzdem die Herausforderung annehmen möchtest und auch ein Anfänger bist, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.

Viele Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »