Foto
Nana6192
Nana6192aus Berlin w
Login
vor 11 Wochen
Alter
64
Größe
168 cm
PLZ, Ort
12205  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Salsa, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo, ich habe jetzt ein knappes Jahr im Walzerlinksgestrickt bei den Salsa open classes Basics mitgetanzt, und suche jetzt jemanden, der Lust hat auf den Salsa-Figuren Kurs Mittwoch Abends. Alternativ bin ich auch interessiert, Montags um 17:25h in Schöneberg einen Lindyhop-Anfängerkurs zu machen. Früher hab ich mal ein bisschen Standard/Latein getanzt, meine Füße sind, glaube ich, nicht ganz ungeschickt und ich hab ein relativ gutes Rhythmusgefühl. Mir ist beim Tanzen ein freundlicher, respektvoller Umgang wichtig. Und ich suche wirklich nur jemanden zum Tanzen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »