Foto
MusikImBein
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

MusikImBeinaus Hamburg m
Login
vor einem Tag
Alter
56
Größe
188 cm
PLZ, Ort
21039  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Sonstige
Anzeigentext

Stand März 2024:
Partnerin für ausgehen, Turniertraining oder Turniertanz gesucht!

Hallo!

ich suche

1. immer gerne jemanden zum Ausgehen, in die Tanzbar im Club Ceronne, in die Tanzlounge in Wandsbek, auf Bälle. Halt alles, was Standard/Latein ist, Salsa sind meine Kenntnisse jetzt eher limitiert, wäre aber auch interessant

2. Eine Trainingspartnerin für Standard, vorzugsweise Mittwochs 19:15 bei Christine Heitmann im Club Ceronne - ich habe zuletzt II A getanzt, wäre schön, wenn Du mit synkopierten Schritten was anfangen kannst.

3. Vielleicht wieder eine Turnierpartnerin für die III A? Du solltest nett und um die 175 groß sein, mindestens 49 Jahre und vorzugsweise auch schon gehobene B / A Erfahrung haben (wenn mich eine geduldige S Dame adoptieren will, sage ich aber auch nicht nein :-)

4. Vielleicht mal einen Salsa / WCS Workshop?

PS: die Bilder sind aus der Zeit 03/19-10/21, Stand 03/24 sind die Haare noch ungefähr wie auf den beiden oben rechts :-)

PPS: für August/September/Oktober 2024 bin ich ca 2 Monate in Australien, kann mithin also nicht trainieren

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »