Foto
MucTaenzer
MucTaenzeraus München-Land m
Login
vor 5 Tagen
Alter
67
Größe
180 cm
PLZ, Ort
803xx  München-Land
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Ein Leben ohne Tanz ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Hallo liebe Damen,

habe in verschiedenen Tänzen schon etwas mehr Erfahrung (früher mal Turniertanz) und suche für Tanzveranstaltungen eine Dame mit Freude an der Musik und Bewegung.

Die Anzahl der absolvierten Kurse ist dabei nicht so relevant, ich komme auch mit Anfängerinnen gut zurecht.

Freue mich auf eine Nachricht und einen Probetanz (-Abend).

LG
R.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »