Foto
Motte1957
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Motte1957aus Bad Harzburg m
Login
vor 13 Wochen
Alter
66
Größe
180 cm
PLZ, Ort
38667  Bad Harzburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Guten Tag an alle tanzbegeisterten Damen,
ich bin Dirk. 65 J.alt,180cm,95kg,HSA,Single,sehr sportlich und ich suche eine Dame passenden Alters (50+bis61),NR, bitte nur Single. Schön wäre es, wenn Du Erfahrung in ST und L hast. Ich selbst tanze seit 20 Jahren S+L aber auch Boogie, Swing, Salsa und Merengue. Wenn die Chemie stimmt dann würde ich mich natürlich auch darüber freuen auf diesem Weg die Frau zu finden, mit der ich den Rest des Lebens verbringen darf. Ich finde nämlich, tanzen ist eines der schönsten gemeinsamen Hobbys, oder? Jetzt freue ich mich auf Zuschriften aus dem Raum, Goslar, Braunschweig, Wernigerode oder Halberstadt. Prinzipiell bin ich vollkommen ortsunabhängig.
Ganz liebe Grüße
Dirk

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »