Foto
MorbusTanzfieber
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

MorbusTanzfieberaus München w
Login
vor 17 Wochen
Alter
63
Größe
179 cm
PLZ, Ort
815xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzfreudige,

ich habe nach einer Pause das Tanzen wieder für mich entdeckt und wünsche mir Tanzpartner, der mit viel Freude und Spaß dabei ist.
Ich suche einen Tanzpartner für das Breitensport/Vorturnier Training im GSC-München 2-3 mal wöchentlich.
Oder einfach nur auf Tanzpartys gehen.
Ich freue mich über Deine Nachricht und ein Probetanzen.
Petra

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »