Foto
MonsieurDanser
MonsieurDanseraus Bremen m
Login
vor 2 Tagen
Alter
57
Größe
178 cm
PLZ, Ort
282xx  Bremen
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo zukünftige Tanzpartnerin,

ich suche eine Tanzpartnerin für einen Kurs in Standard und Latein. Ein paar Schritte und Figuren sind noch in den Füßen, so dass ich nicht unbedingt von vorne beginne müsste. Wenn Du allerdings noch gar nicht getanzt hast, dann würde ich das sogar mitmachen.

Wenn Du schon tanzen kannst, dann sollten wir auf einem Übungsabend ausprobieren, ob wir kompatibel sind.

Meine ideale Zeitvorstellung wäre so 1 x die Woche einen Kurs zu besuchen und ab und zu auf eine Tanzveranstaltung gehen.

Wenn das auch Deinen Vorstellungen entspricht, dann freue ich mich, wenn Du Dich bei mir meldest.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »