Foto
Mexiaolu
Mexiaoluaus Westendorf w
Login
vor 11 Wochen
Alter
40
Größe
163 cm
PLZ, Ort
876xx  Westendorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, West Coast Swing, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo Mister,

nach mittelfristiger Tanzpause möchte ich gerne wieder zurück auf die Bretter die die Welt bedeuten... aka das Tanzparkett.

Fehlende Kondition mach ich mit schneller Auffassungsgabe gut und bringe Vorwissen aus Standard-Latein (Gold), Zumba, Showtanz und Tango Argentino (5 Jahre) mit.

Am liebsten würde ich aktuell West Coast Swing ausprobieren, weil mich insbesondere der Impro Teil und die Musikvielfalt begeistert.

Hast du Lust?
Dann freu ich mich über deine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »