Foto
Mexi
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Mexiaus Neu-Ulm w
Login
vor 2 Wochen
Alter
27
Größe
162 cm
PLZ, Ort
892xx  Neu-Ulm
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hey,
ich suche nur noch einen Tanzpartner für gelegentliche Tanzparties, vor allem in den Schulferien, da ich sonst keine Zeit dafür habe und mittlerweile auch wieder regelmäßig tanzen gehe.

Ich war mehrere Jahre im Verein (Breitensport sowie zum Spaß etwas Standard Turniertanz) und später auch in der Tanzschule (Tanzkreis) und tanze alle 10 Gesellschaftstänze sowie Discofox, Foxtrott, Salsa und ein bisschen Forro, Batchata und West Coast Swing.
Durch meinen Umzug nach Neu-Ulm bin ich auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner, der vor allem Spaß am Tanzen hat, aber auch Rhythmusgefühl, da ich Musikerin bin und es sonst glaube ich schwer ist mit mir zu tanzen ^^.

Bei Interesse gerne melden, man kann sich ja mal auf einer Tanzparty kennenlernen, muss ja auch persönlich und natürlich tänzerisch passen )


Grüße
Franzi

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »