Foto
Merkules
Merkulesaus München m
Login
vor einem Jahr
Alter
30
Größe
175 cm
PLZ, Ort
81476  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo hallo,

nach knapp 2 jähriger Abstinenz vom Tanzen suche ich eine Partnerin um endlich wieder loslegen zu können.

An meiner Uni hab ich einen Anfänger-Kurs und einen Kurs für fortgeschrittene Anfänger absolviert für Standard und Latein absolviert und einen Crash-Kurs in Salsa bekommen.

Aufgrund der längeren Pause wird garantiert nicht mehr alles davon abrufbereit sein, aber ich lerne schnell und bin ein ehrgeiziger Typ. Ich würde mich also auch nicht scheuen nach einer kurzen Eingewöhnungszeit auch mehr als einen Anfänger-Kurs ins Auge zu fassen.

Mit meiner damaligen Tanzpartnerin war ich auch öfters mal auf Tanzabenden unterwegs und hatte da immer viel Spaß, daher würde ich das neben dem Training(1-3 mal in der Woche) auch bei entsprechenden Gelegenheiten wieder wahrnehmen :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »