Foto
MattiMattlehn
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

MattiMattlehnaus Willich w
Login
vor 9 Wochen
Alter
41
Größe
184 cm
PLZ, Ort
47877  Willich
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo zusammen,
vor 26 Jahren - Himmel! - hab ich n Grundkurs in einer Tanzschule gemacht (Discofox, Cha Cha Cha, Langsamer Walzer, Foxtrott) und danach aber zumindest diese Art des Tanzens vernachlässigt. Nun bin ich im Tanzverein Willich auf Stufe 2 wieder durchgestartet.

Ich freue mich über einen fortgeschrittenen Tanzpartner oder mindestens Wiederauffrischungs-Partner, der entweder mit mir in Willich herumwirbelt und/oder mit mir auf Tanz-Events geht oder mit mir zu anderen Kursen in meinem geografischen Dunstkreis geht...

Sehr gerne würde ich in diesem Leben auch noch West Coast Swing lernen, aber die Standard/Latein-Tänze stimmen mich auch glücklich! :)

Bisse dabei?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »