Foto
Martiline
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Martilineaus Kornwestheim w
Login
vor 8 Wochen
Alter
59
Größe
169 cm
PLZ, Ort
70806  Kornwestheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer,
um es gleich mal vorwegzunehmen: ich suche einen TANZ-Partner und keinen Ehemann. Den habe ich schon -).
Seit vier Jahren bin ich im Line Dance und möchte nun auch gerne wieder beim Paartanz einsteigen. Spaß am Tanzen steht im Vordergrund und keine allzu große Verbissenheit -). Deshalb suche ich einen netten Tanzpartner, der Lust auf West Coast Swing und/oder Lindy, Discofox (Fortgeschrittene) hat, um dann die Tanzflächen in der Gegend um Stuttgart unsicher zu machen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »