Foto
Marco95
Marco95aus Neu Wulmstorf m
Login
vor 7 Wochen
Alter
28
Größe
190 cm
PLZ, Ort
21629  Neu Wulmstorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Hallo!

Ich bin hier auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Contemporary o.ä. Tänze. Dabei habe ich keinerlei Erfahrung in dem Bereich, hab dafür allerdings halb YouTube schon durchforstet und würde unglaublich gerne dies mal mit einer Partnerin ausprobieren.

Zu mir: Ich habe in der Jugend 3 1/2 Jahre Standard getanzt und in meinen 4 Jahren Hamburg nun 1 Jahr Salsa. Contemporary stand hierbei schon immer auf meiner ToDo Liste. Ich habe auch in einer Musical Produktion von "Next2Normal" als Dr. mitgespielt und getanzt. Hebefiguren waren hier zumindest kein Problem, also schauen wir mal, wie das mit der Körperspannung beim Contemporary klappt :D

Lieben Gruß
Marco

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »