Foto
Marcas
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Marcasaus Berlin m
Login
vor 9 Wochen
Alter
44
Größe
180 cm
PLZ, Ort
163xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo zukünftige Tanzpartnerin,

ich tanzte in einem Tanzsportclub und davor in einer Tanzschule (Goldstar-Level).

Ich möchte gerne Standard und Latein weitertanzen.

In den Tänzen DiscoFox, Salsa und Tango Argentino habe ich auch Erfahrungen gesammelt und möchte diese auch gerne vertiefen.

Anderen Tänzen bin ich auch aufgeschlossen.

Es wäre schön, wenn du schon Tanzkenntnisse in Standard und Latein hast.

Wenn Du es Dir vorstellen kannst mit mir zu Tanzen, können wir uns gerne zum Probetanzen treffen.

Viele Grüße

Markus

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »