Foto
MannausKoeln
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

MannausKoelnaus Köln m
Login
vor 2 Wochen
Alter
57
Größe
181 cm
PLZ, Ort
511xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Ich gehe recht regelmäßig und häufig Discofox tanzen, suche dafür aber eine feste Tanzpartnerin. Denkbar ist freies tanzen, Kurs, TSC und / oder Workshop.

Den Discofox bevorzuge ich, da man den auch gut außerhalb von Kursen und damit regelmäßigen Verpflichtungen tanzen kann. Aber auch für andere Tänze und Tanzkurse bin ich offen.

Im Discofox habe ich Tanzschulkenntnisse (Anfänger/Fortgeschritten, mehrere Workshops) und viel Praxiserfahrung außerhalb von Tanzsschulen, in anderen Tänzen Anfänger-/Fortgeschritten-Kenntnisse aus der Jugendzeit. Gerne lerne ich gemeinsam mit dir weitere Schrittfolgen hinzu oder nutze vorhandene Kenntnisse.

Auch wenn Du Anfängerin bist, ist das für mich völlig i.O. Ich habe auch mit Anfängerinnen beste Erfahrungen gemacht!

Beim Tanzen steht für mich der Spaß an einer schönen Freizeitgestaltung im Vordergrund, kein Perfektionismus oder Lesitungsdruck für neue Figuren.

Es wäre schön, wenn ich Interesse bei Dir geweckt hätte und wir uns auf einen ersten Kaffee treffen und über weitere Vorstellungen austauschen. Gerne können wir natürlich auch telefonieren.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »