Foto
MagicDancing
MagicDancingaus Karlsruhe m
Login
vor 9 Wochen
Alter
26
Größe
??? cm
PLZ, Ort
76131  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Bachata
Anzeigentext

Ich habe jetzt ein paar Wochen einen Bachata Anfänger Workshop gemacht. Ich suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin, mit der ich das Geübte wöchentlich intensivieren kann. Ich bin ich sehr begeistert von Bachata und würde gerne mit der Tanzpartnerin gemeinsam neue Figuren ausprobieren, die bisher nicht in der Tanzschule beigebracht worden sind.

Ich finde es etwas schade, dass nun die Sommerferien anstehen und die nächsten Monate kein fortführender Kurs ansteht, erst wieder ab Monat 9. Diese Zeit möchte ich deswegen nutzen um da die Tanzkünste aufzupolieren und einfach auch eine schöne Zeit mit einer Tanzpartnerin zu haben. Bachata tanzen macht mir einfach viel zu viel Spaß!

Zu mir, bin 25, 175cm groß, wiege etwa 71kg, bin sportlich und ich würde sagen ein sympathischer Mann

Wenn du auch Lust hast mit einem Anfänger richtig durchzustarten und (bald) gemeinsam zum Profi zu werden, dann melde dich doch. Der Spaß steht bei mir immer an erster Stelle.

Viele Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de