Foto
MagDasTanzen
MagDasTanzenaus Berlin w
Login
vor einer Woche
Alter
59
Größe
179 cm
PLZ, Ort
126xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Liebe Tänzer, ich möchte nach längerer Pause wieder regelmäßig Tanzen. Habe schon 10 Jahre in einem Hobbytanzkurs Standard/Latein getanzt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bestimmt habe ich ganz viel vergessen, ich würde gern alles wieder auffrischen und auch Neues lernen, interessiere mich auch für Bachata, Swing und Boogie. Es ist sicher nicht alles perfekt, aber ganz wichtig ist für mich, dass die Chemie stimmt und das Tanzen zusammen Spaß macht. Ich freue mich auf einen neuen Tanzpartner!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »