Foto
Mac23
Mac23aus Bornheim m
Login
vor 12 Wochen
Alter
32
Größe
183 cm
PLZ, Ort
53332  Bornheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hey!
Ich habe bis vor 4 Jahren Discofox auf einem fortgeschrittenen Niveau getanzt und bin jetzt auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die Lust hat mit mir Discofox auf fortgeschrittenem Niveau oder auch Rock'n'Roll, Jive als Anfänger tanzen zu gehen. Ich hätte auch Lust mal West Coast Swing auszuprobieren :)

Ich freue mich von dir zu hören! :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de