Foto
Lukas95
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Lukas95aus Hohenwart m
Login
vor einem Jahr
Alter
28
Größe
173 cm
PLZ, Ort
86558  Hohenwart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hi Mädels,
Ich habe 3 Jahre lang getanzt, alle Kurse bis Gold gemacht und einige Zeit im Jugendtanzkreis getanzt.
Leider bin ich nach meinem Abi vor 6 Jahren aus beruflichen Gründen nach München gezogen und hatte seit dem nicht mehr regelmäßig getanzt. Nun suche ich wieder eine lebensfrohe Tanzpartnerin.
Gerne würde ich wieder regelmäßig tanzen, habe aber auch Interesse an einzelnen Tanzveranstaltungen.
Da ich etwas eingerostet bin wäre der ein oder andere Kurs sicherlich sinnvoll, um schnell wieder rein zu kommen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »