Foto
Luckydance2024
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Luckydance2024aus Berlin w
Login
vor 4 Stunden
Alter
37
Größe
171 cm
PLZ, Ort
12437  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Hallo liebe tanzwütige Männer!

Ich, 1,71 m und junge 37 😊 würde gerne regelmäßig in einem Hobbytanzclub das Tanzbein schwingen.

Tanzen ist für euch nicht nur ein Sport, sondern gleichfalls Hobby und euer Ausgleich. Der Spaß an der Freude steht bei euch im Vordergrund? Was spricht also gegen eine Probetanzstunde.

IHR wollt auch mehr als nur Grundschritt tanzen, dann würde ich mich freuen, wenn ich meine in ca. 5 Jahren Standard/Latein erworbenen Fähigkeiten mit euch ausbauen, auffrischen und verbessern könnte.

Gerne in einem Tanzclub (Treptow/Köpenick) bis zu 2 mal wöchentlich.

Vielleicht schwebst DU zukünftig mit mir über das Parkett und wir schwimmen tänzerisch auf einer Wellenlänge -)

Ich freu mich auf Nachrichten

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »