Foto
Luca45
Luca45aus Mannheim m
Login
vor 11 Wochen
Alter
53
Größe
178 cm
PLZ, Ort
68161  Mannheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,
ich tanze seit vielen Jahren im Bereich Standard und Latein. Im Moment suche ich eine nette Tanzpartnerin für Veranstaltungen am Wochenende bzw. für einen Tanzkreis (Tanzschule oder Tanzsportclub). Falls Du Deine Tanzkenntnisse erweitern möchtest und vielleicht auch noch Interesse an Tango Argentino, Salsa oder West Coast Swing hast, können wir uns gerne auf der Tanzfläche treffen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de