Foto
Lora27
Lora27aus Bordesholm w
Login
vor 8 Wochen
Alter
28
Größe
167 cm
PLZ, Ort
24582  Bordesholm
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner im Kieler Raum,um gemeinsam Kurse zu belegen oder Tanzabende zu besuchen. Ich habe Grundlegende Kenntnisse im Bereich Standard und Latein,sowie Discofox und habe 1,5 Jahre lang regelmäßig im Tanzkreis getanzt. Zukünftig würde ich gerne West Coast Swing ausprobieren oder meine Kenntnisse in den Gesellschaftstänzen vertiefen.

Von Grundsatz her bin ich sportlich dabei und kann neue Schritte und Figuren in der Regel schnell umsetzen.

Wenn du grundlegende Tanzkenntnisse und etwas Erfahrung mitbringst, Spaß am Tanzen hast und dich dort weiterentwickeln möchtest, freue ich mich auf ein Kennenlernen und vielleicht ein Probetanzen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »