Foto
Lissy572
Lissy572aus Koblenz w
Login
vor 2 Tagen
Alter
52
Größe
168 cm
PLZ, Ort
560xx  Koblenz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer! Nach vielen Jahren im Breitensport Standard/Latein möchte ich nun gerne in den Turnierbereich einsteigen. Derzeit nehme ich am Turniertraining Latein teil. Bin auch für Standard offen. Wer hätte Lust, in einem Tanzverein mit mir an entsprechenden Kursen teilzunehmen? Die Liebe zur Musik und zum Rhythmus haben mich schon immer motiviert. Das Feilen an der Technik und das Erweitern der Choreographien liegen mir ebenso am Herzen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »