Foto
Lissy23
Lissy23aus Dossenheim w
Login
vor einem Jahr
Alter
29
Größe
170 cm
PLZ, Ort
692xx  Dossenheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzbegeisterte,
das Parkett ruft und ich möchte es gerne mit jemandem stürmen, der genauso viel Spaß und Freude am Tanzen hat wie ich.
Kurz zu mir: Ich tanze seit ca. 15 Jahren Standard und Latein in einer Tanzschule. Einen Wechsel in einen Tanzverein sowie Turniertraining kann ich mir gut vorstellen ) Ich bin offen, was die Tänze angeht…lerne auch gerne Neues oder intensiviere einen Tanz! Dazu fehlst nur noch du, mein tänzerisches Gegenstück! Am wichtigsten ist mir, dass du Spaß am Tanzen hast und Motivation mitbringst.
Ich warne schon mal vor, ich brauche eine einigermaßen solide Führung, da ich sonst gerne mein eigenes Ding mache ) Lasse mich da aber gerne von dir überzeugen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein begeisterter Tänzer bei mir melden würde, damit wir gemeinsam über das Parket wirbeln können :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de