Foto
Lissi474
Lissi474aus Berlin w
Login
vor 28 Wochen
Alter
50
Größe
173 cm
PLZ, Ort
135xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo, ich möchte gerne ein altes Hobby wiederbeleben, das mir immer viel Spaß gemacht hat. Seit dem Studium habe ich nicht mehr getanzt, bis dahin hatte ich mich bis zum Goldstarabzeichen hochgearbeitet. Da das nun fast drei Jahrzehnte zurückliegt, kann ich mich mit Fug und Recht als (Wieder-)Einsteigerin bezeichnen.
Was ich immer mal ausprobieren wollte und jetzt gerne endlich mal angehen würde, wäre Tango Argentino. Auch Salsa würde mich interessieren.
Daher würde ich mich freuen, einen passenden Tanzpartner zu finden, für den gleichfalls der Spaß am Tanzen im Vordergrund steht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »