Foto
LipsPotatoChips
LipsPotatoChipsaus Dresden m
Login
vor 31 Wochen
Alter
34
Größe
170 cm
PLZ, Ort
01157  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Den Kopf frei bekommen und sich einfach gehen lassen, im Hier und Jetzt leben, das Ziel nie aus den Augen verlieren und den Spaß dabei nicht vergessen.
All das ist für mich der Tanzsport.
Ich bin Fortgeschrittener Boggie Woogie Tänzer, der Standard und Lateintanz erlernen möchte, gerne auch Salsa.
Leider hat sich meine bisherige Tanzpartnerin entschieden, andere Wege zu gehen als ich, daher suche ich hier eine Tanzpartnerin, mit der ich Freude und Spaß am Tanzen erleben kann, um wenn es dann soweit ist, das Tanzen auch sportlich zu betreiben.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »