Foto
Lexi945
Lexi945aus Vaterstetten w
Login
vor 2 Wochen
Alter
29
Größe
168 cm
PLZ, Ort
855xx  Vaterstetten
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo Zusammen,

ich bin vor Kurzem nach München gezogen und da mir das Tanzen wahnsinnig fehlt, versuche ich mal auf diese Weise einen Tanzpartner zu finden.
Ich habe vor 13 Jahren meinen ersten Tanzkurs gemacht und seitdem immer wieder mal mehr, mal weniger getanzt. Jetzt soll es wieder mehr werden :)
Beim Tanzen geht's mir primär um Spaß, auch wenn es im besten Fall auch nach was aussehen sollte.

Ich freue mich auf deine Nachricht

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »