Foto
Leonhard007
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Leonhard007aus Hamburg m
Login
vor 13 Wochen
Alter
56
Größe
190 cm
PLZ, Ort
227xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo,

suche eine Tanzpartnerin für einen Tanzkurs (Anfänger, Forgeshcritten, Bronze) oder nette Tanzabende in Hamburg. Du solltest nicht zu klein und nicht zu groß sein (bin 192cm) und Spaß am tanzen haben. Ein Bild von mir siehst Du hier schon mal. Alles weitere besprechen wir dann persönlich. Ich habe schon viel getanzt. Doch so einiges müsste wieder aufgefrischt werden. Deswegen suche ich eine Tanzpartnerin auch für Kurse, Natürlich muss auch die Chemie stimmen...oder ist das nicht nötig mit Maske (?)....

...und ich würde mich auch freuen, wenn jemand Lust hat gemeinsam Workshops in Discofox oder Rumba zu besuchen oder Technik im Allgemeinen.

VG,
Christian

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »