Foto
LadyRumba
LadyRumbaaus Berlin w
Login
vor 14 Wochen
Alter
62
Größe
162 cm
PLZ, Ort
13409  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Ohne Tanzen und ohne Tanzpartner ist das Leben nur halb so schön!
In verschiedenen Tanzvereinen habe ich über die Jahre am Turniertanztraining teilgenommen, möchte aber an keinen Turnieren teilnehmen. Ich bin eine ambitionierte gute Hobbytänzerin, die neben den Standardtänzen noch immer sehr die Lateintänze liebt.
Vor einigen Jahren war ich Mitglied in einem Boogie-Verein, kann zudem ein wenig Salsa, Argentinischen Tango und Disco-Fox tanzen.
Wenn du ebenfalls so viel Freude am Tanzen hast und eine begeisterte Tanzpartnerin (für regelmäßiges Training in einem Verein oder auch nur für Tanzabende) suchst, bist du bei mir richtig. Über eine Antwort und Verabredung zum Probetanzen würde ich mich sehr freuen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »