Foto
LadyDance1969
LadyDance1969aus Bielefeld w
Login
vor 13 Wochen
Alter
54
Größe
172 cm
PLZ, Ort
33689  Bielefeld
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Nach einigen Jahren Tanzabstinenz möchte ich gerne wieder meiner großen Leidenschaft mehr Raum geben.
Ich habe über viele Jahre in der Tanzschule Angelika Gursch in Bielefeld getanzt.
Mit viel Wehmut und in freudiger, dankbarer Erinnerung denke ich an diese traumhafte Zeit zurück.
Daran möchte ich sehr gerne wieder anknüpfen – vielleicht mit Dir? Lass uns gemeinsam durch die Welt tanzen und das Parkett zum Glühen bringen –
Let´s Dance!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »