Foto
Klaus64
Klaus64aus München m
Login
vor 14 Wochen
Alter
59
Größe
186 cm
PLZ, Ort
816xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
Anzeigentext

Ich tanze sehr gerne Boogie-Woogie.

Standard und Latein habe ich bis 2020 getanzt.
Bin damals aus zeitlichen Gründen aus dem Silberkurs raus.

Ich befürchte, von meinen Kenntnissen aus dem Silberkurs ist nicht mehr viel übrig geblieben.

Somit wäre für mich wohl eine Tanzpartnerin die maximal aus einem Fortschrittskurs kommt, oder eine sehr geduldige und verständnisvolle Tänzerin aus einem höheren Level für meinen Wiedereinstieg sinnvoll.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »