Foto
Kerth
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kerthaus Darmstadt w
Login
vor 4 Wochen
Alter
47
Größe
165 cm
PLZ, Ort
642xx  Darmstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo liebe tanzbegeisterte Herren,

Ich habe vor kurzem mit Salsa angefangen und suche Tanzpartner, um regelmäßig auf Salsaparties zu gehen, Spaß zu haben und nebenbei das Gelernte zu Üben und zu Vertiefen.

Außerdem bin ich auch gerne für Workshops/Kurse zum Thema West Coast Swing und Slow DiscoFox zu haben.

Und falls Dein Herz für Standard/Latein schlägt und Du gerne auch an Technik und Haltung arbeitest, bin ich auch hier Feuer und Flamme.

Freue mich von Euch zu hören!

Liebe Grüße :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »