Foto
Katharina523
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Katharina523aus Mainz w
Login
vor 3 Wochen
Alter
58
Größe
165 cm
PLZ, Ort
551xx  Mainz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Ich tanze regelmäßig mit viel Spaß einmal in der Woche mit einem festen Tanzpartner in einem Tanzsportverein.

Ich würde mich freuen, hierüber jemanden kennen zu lernen, mit dem ich (sofern Chemie und Tanzniveau stimmen), gelegentlich auch mal am Wochenende auf eine Tanzveranstaltung gehen oder mal einen Workshop etc. besuchen könnte :-).

Denkbar wäre auch, wenn alles gut passt, die Teilahme an einem Salsa- oder Tango-Argentino-Kurs (Niveau ca. fortgeschrittene Grundkenntnisse) oder gerne auch an einem Discofox-Kurs (Anfänger-Niveau).

Bei Interesse gerne anschreiben 😊.

Schöne Grüße,
Katharina

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »