Foto
Kannichesnoch
Kannichesnochaus Overath w
Login
vor 24 Wochen
Alter
59
Größe
160 cm
PLZ, Ort
514xx  Overath
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo und guten Tag,

wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-) Ich würde sooooo gerne wieder tanzen. Das letzte Mal ist bestimmt 15 Jahre her. Seinerzeit habe ich Standard- und Latein bis Goldstar getanzt. Wahrscheinlich kann ich nichts mehr, gerate nach 5 Minuten aus der Puste und bekomme hochrote Wangen, .... egal! Ich könnte mir auch vorstellen wieder bei "0" anzufangen. Auch ein Discofox-Kurs, Salsa o. ä. wäre toll, Hauptsache mal wieder das Tanzbein schwingen. Geht es Dir auch so? Und bist Du so ungefähr in meinem Alter (plusminus 10 J.) Dann melde Dich. Ich freu mich auf Dich. Liebe Grüße Andrea

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »