Foto
Jungsiegfried
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Jungsiegfriedaus Köln m
Login
vor 2 Wochen
Alter
61
Größe
186 cm
PLZ, Ort
510xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Mit Spaß und Freude zum Tanzen!Die "Chemie" zu meiner Tanzpartnerin sollte stimmen sowie der Humor nicht zu kurz kommen. Bin zum Freizeit-Gesellschaftstanz bereit! Und warum gerade Discofox!? Der Schlager boomt wieder und ist salonfähig. Auch kann ich mir Salsa vorstellen. Ach, noch etwas! Kann dir zur Zeit bei der gemeinsamen Terminsuche entgegenkommen, da dies in der Planung oft ein Hindernis darstellt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »