Foto
Jullanska
Jullanskaaus Fürth w
Login
vor einer Woche
Alter
22
Größe
160 cm
PLZ, Ort
90765  Fürth
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, West Coast Swing
Anzeigentext

Halli Hallo!
Ich heiße Juliane, bin 22 Jahre alt. Ich habe 10 Jahre Standard und Latein getanzt, auch Turniere (nur Standard), musste aber wegen der Schule aufhören. Jetzt studiere ich und möchte wieder anfangen zuerst eher hobbymäßig, aber auch mit Aussicht auf Turniere. Ich suche einen Tanzpartner, der ungefähr in meinem Alter ist und Tanzerfahrung mitbringt.

Ich freue mich auf eine lustige Zukunft und viel Spaß beim Tanzen! :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »