Foto
Julie1985
Julie1985aus Meckesheim w
Login
vor einem Jahr
Alter
39
Größe
160 cm
PLZ, Ort
74909  Meckesheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo!
Ich suche hier nach einen Tanzpartner in Latein und/oder Standardtanz. Ich bin 160cm gross und habe bereits vorher getanzt, allerdings die letzten drei Jahre gar nicht mehr. Ich wuerde bevorzugen in Sinsheim, Heidelberg oder Weinheim zu trainieren im Tanzverein.

Viele Gruesse,
Julie1985

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de