Foto
Ju777
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ju777aus Berlin w
Login
vor einer Woche
Alter
40
Größe
173 cm
PLZ, Ort
10317  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo Ihr Tanzbegeisterten,

mit einigen Jahren Tanzerfahrung befindet sich mein Tanzniveau im guten Mittelfeld. Nach einer Unterbrechung möchte ich nun wieder voll einsteigen und suche insbesondere einen Tanzpartner mit einem hohen Tanzniveau. Ich lerne schnell, bin sehr ehrgeizig, ein bisschen perfektionistisch und für alles auf dem Parkett zu begeistern.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich gern.

Viele Grüße, J

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »