Foto
Joesy199
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Joesy199aus Nürnberg w
Login
vor 18 Wochen
Alter
41
Größe
170 cm
PLZ, Ort
90408  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Liebe Herren, die euch der Tango Argentino lockt,
Nach einiger Zeit Milongas ohne je einen Kurs besucht zu haben - Dank vieler wunderbar führender Herren und einigen Practicas, möchte ich es nun genauer wissen und die Grundlagen sowie Feinheiten lernen. Anfänger oder leicht Fortgeschrittenen-Niveau würde passen. Habe Tanzerfahrung von Garde über Standard und Latein, alles zum Spaß. Hast du Lust? Leistungsambitionen verfolge ich hier jedenfalls nicht. Mir geht es ums gemütlich Nähe genießen und miteinander ins Gespür kommen.

Steffi in Fürth oder So Abend bei Wolfgang in Nbg würden mir gefallen. Bin offen für weitere Ideen und freue mich über Post.

Falls du schon tanzt und ein Tango-We in einer Riesen-Holzhütte im Allgäu etwas für dich wäre, melde dich gerne. Dort gibt es jeden Monat jede Menge andere nette Tänzer:inner sowie Damen- und Herrenzimmer, gross und klein. Also genug Privatsphäre auch für wenig Bekannte.

Lg Joesy

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »