Foto
Jessi42
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Jessi42aus Osnabrück w
Login
vor 22 Wochen
Alter
42
Größe
179 cm
PLZ, Ort
49080  Osnabrück
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Formationstanz
Anzeigentext

Ich möchte nach vielen Jahren wieder mit dem Tanzen anfangen und suche hierfür den passenden Partner. Ich habe früher Standart und Lateinamerikanisch und Formation bei Hull und im OSC getanzt, muss aber erstmal wieder reinkommen. Bei Discofox, Swing oder Tango bin ich auch nicht abgeneigt. Ich brauche hierzu einen Partner der führen kann. Vielleicht hat jemand Lust auf ein Treffen und Kennenlernen um zu schauen ob es passt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »