Foto
JeremyWatson
JeremyWatsonaus Karlsruhe m
Login
vor 7 Wochen
Alter
19
Größe
195 cm
PLZ, Ort
761xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
Anzeigentext

Hallo,
ich bin ein tanz Anfänger der seit ungefähr 4 Monaten regelmäßig tanzt. Inzwischen tanze ich in einem Tanzverein bei mir in der Nähe und hätte auch vor das mit dir weiter zu machen.
Generell habe ich vor das Tanzen etwas ambitionierter anzugehen und vielleicht später einmal Turniere zu tanzen.
Falls dich irgendwas von da oben angesprochen hat, dann melde dich gern!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de